Wenn der Code in Ihrem Avid-Konto angezeigt wird, aber keine Schaltfläche oder kein Link zum Klicken vorhanden ist (siehe Abbildung unten), führen Sie die unter dem Screenshot angegebenen Schritte aus.
1. Gehen Sie zu https://identit-e.com/checkstatus .
2. Klicken Sie auf Status überprüfen.
3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und IhrenVerifizierungscode ein und klicken Sie auf Details anzeigen .
Sie können Ihre Unterlagen (Schulbescheinigung …) erst hochladen, nachdem Sie online das Formular für die Verifizierungsanfrage ausgefüllt haben . Sie haben dann die Gelegenheit, Ihre Dokumentation hochzuladen, während Sie dieses Formular ausfüllen. Wenn Sie das Verifizierungsverfahren abschließen und Dokumente später nachreichen müssen, können Sie sie auf folgende Weise bereitstellen:
- Dokumente hochladen – Melden Sie sich auf der Seite Status überprüfen an, um die Details Ihre Verifizierungsanfrage einzusehen. Dort können Sie Ihre Dokumente hochladen.
- Dokumente per E-Mail schicken – Antworten Sie auf die E-Mail, die Sie von Identit-e erhalten haben, nachdem Sie Ihre Verifizierungsanfrage eingereicht haben. Hängen Sie die Dokumente an die E-Mail an.
In welchem Format kann ich meine Dokumente hochladen?
Bevorzugte Formate sind gif, peg, jpg, pdf, png, tiff, tif oder bmp Dateien. Hochgeladene Dateien können maximal 20 MB umfassen. Per E-Mail geschickte Dateien können maximal 5 MB umfassen. Beachten Sie, dass es sich bei den Dokumenten um gescannte oder Fotokopien der offiziellen Dokumentation handeln muss. Bearbeitbare Word-, Excel- oder E-Mail-Textdokumente sind nicht akzeptabel. Wenn die Datei nicht geöffnet werden kann oder nicht lesbar ist, setzt sich das Kundendienstteam mit Ihnen in Verbindung und fordert weitere Dokumentation an.